"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt."
Worte von Robert Gilbert

Ein bekannter Songtext aus einer Zeit, als elektronische Spiel noch keine Rolle spielten. Mit guten Freunden die Spielleidenschaft teilen, mit echten Karten spielen, ist auch im Zeitalter von social media eine großartige Alternative und stärkt das Gefühl, gute Freunde als wertvoll zu empfinden.

Viele Freunde in den sozialen Medien zu haben ist eine Errungenschaft, die man nicht missen möchte. Gleichzeitig erleben wir aber den Verlust an Geselligkeit und das Ausbleiben von gemeinsamem Handeln mit dem Ziel, Spaß und Zerstreuung zu finden.

Mit einem gemeinsamen Spiel, Freundschaften auch außerhalb der sozialen Medien zu pflegen, ist doch eine gute Idee. Schlummernde Freunde in den sozialen Medien zum klassischen Spielen animieren, hilft Belludi und stärkt die klassischen Werte von Geselligkeit und Zusammengehörigkeit.

Der Kauf eines Kartenspiels Maxomin® eröffnet viele Möglichkeiten, gemeinsame Stunden mit Freunden auch mal spielerisch zu gestalten.

Eine Reise durch die Welt spielerischen Kaufens und Verkaufens anzutreten, soll keine Pflicht sein und der Ausstieg ist jederzeit möglich. Also lasst Euch zusammen mit Belludi® als Wegbegleiter auf dieses spannende Abenteuer ein und geniest die Abwechslung!